Semestereröffnung

Semestereröffnung & Erstiwochenende

Das Erstiwochenende wird dieses Jahr leider etwas anders stattfinden als die letzten Jahre...
Trotz einiger Einschränkungen, die uns aufgrund der aktuellen Situation vorliegen, versuchen wir das Beste daraus zu machen!

Für den 23. und 24.10. haben wir einige Aktionen geplant, welche online (über Zoom) stattfinden werden. Das Ziel ist, dass ihr euch schon vor Beginn der Vorlesungen untereinander kennen lernt.

 

WICHTIG:
Leider wurden alle Präsenzveranstaltungen aufgrund der erhöhten Inzidenzzahlen abgesagt. Wir versuchen nun so gut wie möglich die geplanten Aktionen als Online-Veranstaltung durchzuführen.


Programm Erstiwochenende:

23.10. 16 Uhr:   Einführungsveranstaltung über Zoom
  20 Uhr:  Online Pubquiz über Zoom
24.10. 16 Uhr: Virtuelle "Stadtrallye" über Zoom

Alle Links zu den Zoom-Meetings erhaltet ihr per Mail.
Es empfiehlt sich vorher die Desktop-App runterzuladen. Dies ist über den folgenden Link möglich: https://zoom.us/download.