Neuigkeiten

Erstiarbeit

(Kommentare: 0)

Endlich wieder Erstis begrüßen!

Ersti-Wochenende

Der Freitag startete mit einer Einführungsveranstaltung mit den nötigsten Informationen zum Studienstart vermittelt wurden und ein Einblick in das LiMES gewährt wurde.
Danach konnten sich die Erstis bei lustigen Spielen etwas näher kennen lernen bevor sie auch die Altstadt Bonns kennenlernen durften.
Der Samstag war dann ganz dem Kennenlernen der Stadt Bonn und der wichtigsten Orten der Universität gewidmet. Dazu durften die Erstis eine anspruchsvolle aber lustige Stadtrallye absolvieren.
Der Sonntag war dann zum entspannen. Vor dem LiMES wurde gegrillt und mit der/m ein/en oder anderen Professor/in konnte man schonmal ins Gespräch kommen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 8.