Martin Fabry

Martin Fabry

Martin Fabry
Jahrgang:
WS'11/'12
Aktiv in der Fachschaft:
2013 - 2014
Gewählt in den Fachschaftsrat:
2013 - 2014
Kontakt:

Aufgaben und Engagement:

  • Party

Aktuell entsendet in folgende Gremien:

  • Fachgruppe
  • Prüfungsausschuss Bachelor (Stellv.)
  • Evaluationsausschuss (Stellv.)

Sagt über sich selbst:

Ich bewerbe mich für die Fachschaft, da sie einen wichtigen Bestandteil des studentischen Lebens darstellt. Manchmal kommt es einen als Selbstverständlichkeit vor, dass wir uns teuere Bücher über Monate kostenlos ausleihen können, oder dass es Partys und Exkursionen gibt, doch das muss alles organisiert werden. Da ich schon seit knapp 2 Jahren diese Dienste gerne in Anspruch nehme, möchte ich jetzt meinen Teil dazu beitragen, dass dies auch weiter hin möglich bleibt. Außerdem sehe ich dies auch als Chance weitere Verbesserungen in unserem Studiengang zu bewirken, der an einigen Stellen nicht immer perfekt ist.